Vorteile einer gehosteten, virtuellen Telefon-Anlage

 

Virtuelle Telefonanlage hilft Kosten zu sparen

Nutzen sie die Einsparpotenziale bei den Telefonkosten, die eine virtuelle Telefonanlage als Mietlösung bietet. Dabei brauchen Sie aber auf keine Funktion zu verzichten, die Sie von der herkömmlichen Telefonie kennen. Den umfangreichen Funktionsumfang finden Sie hier.

Vorteile der virtuellen Telefon-Anlage - Ihr Einstieg in die Kommunikation der Zukunft!

Mit der gehosteten TK-Anlage von Comcentio nutzen Sie eine ganzheitliche Kommunikationslösung als Service, die Mobil- und Festnetztelefonie in einer Plattform vereint. Comcentio bietet Ihnen deutlich mehr Funktionen, als Sie von einer TK-Anlage gewohnt sind.

 

Effizient

... in der Kontaktaufnahme mit Mitarbeitern und Kunden!

  • Sie benötigen keine eigene Invesitionen in lokale Telefonanlagen mehr. Buchen Sie flexibel ab 4 Anschlüssen, die Anzahl von Teilnehmern, die Sie wirklich benötigen. Ab 4 Kanälen kostet jeder weiterer Kanal bei 36 Monaten Laufzeit lediglich EUR 1,50 im Monat. Und dabei telefonieren Sie deutschlandweit für netto nur 1,2 Cent/Minute bei sekundengenauer Abrechnung von der ersten Sekunde an!
  • Erkennen Sie auf einen Blick, welcher Kollege momentan auf welche Art (Telefon, Handy, Chat, SMS) erreichbar ist oder rufen Sie Ihren Ansprechpartner (z.B. per Mausklick) direkt über Ihre Adressverwaltung in Outlook an.
  • Sie wollen mit mehreren Personen ein Projekt abstimmen? Mit der Comcentio "Telefonkonferenz" gelingt es Ihnen mit wenigen Schritten eine Telefonkonferenz mit Kollegen und/oder externen Teilnehmern zu planen und durchzuführen.

Kommunizieren Sie gezielt und gewinnen Sie mehr Zeit!

Unabhängig

... von Ihrem Standort verpassen Sie keinen Anruf!

  • Sie legen fest, wer Sie wann und wie erreichen kann, unabhängig vom verfügbaren Endgerät (Handy, Laptop, Festnetztelefon). Sparen Sie Ihren Anrufern wertvolle Zeit, da Sie stets unter einer Rufnummer erreichbar sind.
  • Sie können Anrufe auch auf Ihren "zentralen Nachrichtenspeicher" weiterleiten, auf dem Sie zugleich auch Faxnachrichten (als PDF) empfangen können. Sie haben somit ortsunabhängigen Zugriff auf Ihre Nachrichten.
  • Die Verwaltung Ihrer Nachrichten wird visuell dargestellt und ist somit denkbar einfach.

 

Intuitiv

... bedienen Sie das System!

  • Die Bedienung des Systems ist denkbar einfach, verständlich und selbsterklärend. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit kann jeder das Leistungsspektrum nutzen, das er tatsächlich benötigt.
  • Das spart Kosten und ermöglicht Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine deutliche Entlastung im Arbeitsalltag.
  • Standard-Konfigurationen (z.B. Einrichtung eines neues Arbeitsplatzes) können Sie einfach selber ausführen.
  • Sie benötigen lediglich einen Internetanschluss mit der nötigen Bandbreite von 80 kB pro gleichzeitig genutztem Sprachkanal und SIP-fähige Endgeräte. Mit einer 2000er SDSL Leitung können also 25 Personen gleichzeitig telefonieren. Die Verwaltung aller Anschlüsse erfolgt zentral über eine Webseite.

 

Dynamisch

... bleiben Sie trotz wechselnder Anforderungen!

  • Die Herausforderung: Trotz intensiver Planung ändern sich Ihre Anforderungen an Kommunikationseinrichtungen ständig (Anwendungen für Benutzer und Anzahl der Teilnehmer).
  • Jetzt können Sie flexibel, schnell und kosteneffizient auf die aktuellen Bedürfnisse reagieren.
  • Mit Comcentio ist die Einrichtung neuer Arbeitsplätze oder die Freischaltung von zusätzlich benötigten Funktionen für Mitarbeiter (z.B. in einem Call Center) sofort umsetzbar.
  • Mit der virtuellen Telefonanlage können Sie per Mausklick Nebenstellen oder Benutzer flexibel erweitern, ändern oder entfernen. Und das jederzeit.

 

Sicher

... und verfügbar, die richtige Wahl!

  • Durch den Betrieb in Hochleistungsrechenzentren ist Ihre Kommunikation hochverfügbar, die Systeme sind redundant ausgelegt und gegen äußere Einflüsse geschützt. Eine sichere Übertragung durch modernste Verschlüsselungsverfahren ist gewährleistet.
  • Sicher die richtige Wahl, weil Sie neue Ertragspotenziale erschließen können.
  • Veraltete und wartungsintensive Telekommunikationshardware gehören der Vergangenheit an - mit Comcentio sind Sie stets auf dem aktuellen Stand der Technik.
  • Sie gestalten Ihre internen und externen Kommunikationsprozesse effektiver.
  • Sie senken gleichzeitig signifikant und ganzheitlich Ihre Kommunikationskosten und steigern gleichzeitig Ihre Produktivität.

 

INCAS nutzt dabei die Technologie eines schwedischen TK-Spezialisten, der schon einige Preise für seine Lösung und sein Unternehmen gewonnen hat und in Deutschland von Comcentio vertrieben wird.

Sichern Sie sich jetzt die Technologie  und die Leistungsfähigkeit, die bisher nur sehr großen Unternehmen vorbehalten waren, zu attraktiven Konditionen für Ihr Unternehmen und nehmen Sie Kontakt mit uns auf!