Outbound mit Predictive Dialer

Outbound

Telemarketing und Telesales sind die leistungsfähigsten Wege zur Gewinnung von Neukunden. Mit den Werkzeugen "Gesprächsleitfaden", "Kampagnenmanagement" "Terminvereinbarung" und den Techniken Preview-, Power- und Predictive Dialer werden Ihre Mitarbeiter bei Ihrer Arbeit unterstützt. Die Contact Center Software INTRACALL bietet Ihnen alle Module, die Sie für erfolgreiche Outbound Telefonie benötigen.

 

INTRACALL - Telemarketing Center Premium
Nutzen Sie die maximale Effizienz Ihrer Outbound Telefonie in Verbindung mit einem Predictive Dialer.

 

Hier können Sie Unterlagen und Preislisten anfordern 

Alles aus einer Hand

INTRACALL bietet sowohl die Technik zur Anbindung der Telefonanlage an Ihre EDV als auch das Benutzerfrontend auf Basis von Internet-Technologie. Für Ihr CRM wird mit INTRACALL eine leistungsfähige Datenbank ausgeliefert.

Qualitätssicherung durch den Gesprächsleitfaden

Die Zielsetzung jedes Contact Center Betreibers ist eine gleich bleibende Qualität der Gespräche. Obwohl die Gesprächsführung erlernt werden kann, hängt die Qualität von der Erfahrung und der momentanen Verfassung der Mitarbeiter ab. Eine gesicherte Qualität ergibt sich erst durch den Einsatz eines Gesprächsleitfadens. Auf Basis statistischer Informationen werden ineffektive Fragen leicht erkannt und können optimiert werden.

Ihren Mitarbeitern geben Sie ein Modul zur Hand, das Ihnen den Ablauf dieser wiederkehrenden Arbeit erheblich vereinfacht. Auch der Aufwand von Teamleitern sinkt beträchtlich. Die einfache Web-basierende Administration von INTRACALL sorgt wiederum für eine schnelle und individuelle Anpassung der Fragen und Antworten.

Flexibilität durch Kampagnenmanagement

Das flexible, schnelle und einfache Einrichten von neuen Kampagnen ist eine der Schlüsselfunktionen für den Erfolg eines Call Centers. Hier können Sie auf unser bewährtes Kampagnenmanagement zugreifen, welches Ihnen in wenigen Schritten ohne Programmierkenntnisse ermöglicht, neue Kampagnen anzulegen.