INCAS auf der CCW 2015 vom 24.02.2015 - 26.02.2015 in Halle 4 - Stand E 3

Aktuelle Messehighlights

Ihr Service- und Support Center benötigt ein "Cockpit" zur Verarbeitung sämtlicher Kommunikationskanäle?
Der Telemarketing Outbound Bereich soll durch ein leistungsfähiges und produktionssteigerndes Kampagnenmanagement unterstützt werden?

 

Dann schauen Sie bei uns vorbei!

 

Die Web-basierte Multichannel Contact Center Software INTRACALL liefert Ihnen für alle In- und Outboundanwendungen die notwendigen Tools und Funktionen, um Ihre Geschäftsprozesse optimal zu unterstützen.

 

Mit sämtlichen Funktionen zur Steuerung der Kommunikation, wie

  • ACD
  • IVR
  • CTI
  • Dialer und
  • Collaboration im Internet

 

sowie vielen nutzbaren Lösungsmodulen im CRM-Frontend für Contact Center, wie z.B.

  • E-Mail-Management
  • Media-Blending
  • Außendienststeuerung/-Terminierung
  • Aufgaben-/Taskmanagement oder
  • FAQ-System

 

erhalten Sie ein "Baukastensystem" an die Hand, welches eine deutliche Effizienzsteigerung in allen Bereichen möglich macht.

 

Echtzeitmonitoring sowie individuelles historisches Reporting geben Ihnen zudem die notwendige Transparenz im Produktivbetrieb als auch in den erzielten Ergebnissen.

 

Erfahren Sie alles über die Leistungsfähigkeit von INTRACALL und besuchen Sie uns auf der Call Center World !

 

Die größte Call Center Messe in Europa findet wie immer in Berlin im Estrel Convention Center statt.

 

Sie finden uns in Halle 4, Stand E3.

 

Wir stellen Ihnen gerne eine kostenlose Eintrittskarte zur Fachmesse zur Verfügung. Vereinbaren Sie hierzu einfach einen Termin für Ihren Besuch bei uns auf dem Stand unter 02151 - 6200.

 

Für Rückfragen steht Ihnen unser Herr Stefan Pollok jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf SIE !!!