Webbasierte Multichannel Call Center Software

INTRACALL ist eine Software für Call Center bzw. Contact Center. Sie eignet sich sowohl fürdie Bereiche Telefonmarketing und Telesales - also Outbound - als auch für Customer Care in den Bereichen Support, Help Desk und Bestellannahmen - also Inbound. Moderne Call Center nutzen alle Möglichkeiten zur Kommunikation mit den Kunden. Neben der Telefonie unterstützt INTRACALL auch die anderen gängigen Kontaktkanäle wie E-Mail, Fax, SMS oder Internet-Anwendungen. INTRACALL ist daher eine Multichannel-Lösung.

 

Multichannel Call Center Services 

 

Telefonie Computer Telefonie Integration (CTI), Anrufverteilung (ACD), automatisierte Anwahl durch Power Dialer und Predictive Dialer
Voice Mail Anrufbeantworter - Voice Recorder
Voice over IP Sprachübertragung über das Internet Protokoll, sonst Identisch zur Telefonie
Call me back Telefonischer Rückruf über ein Formular in einer Internet Seite
Collaboration Chat zwischen einem Benutzer auf einer Internet Seite und einem Agenten Co-Browsing zum gemeinsamen Surfen auf einer Internet Seite
E-Mail Versand und Empfang von E-Mail Der Empfang muss den Regeln einer intelligenten ACD folgen
FAX Computer unterstützter Versand und Empfang von Faxen
SMS Versand und Empfang von Kurznachrichten