Predictive Dialer, ACD und Frontend aus der Cloud zur Miete

  • Sie betreiben ein Outbound Call Center und wollen schnell und flexibel auf die Anforderungen Ihrer Kunden eingehen?
  • Die Kapitalbindung in Hard- und Software soll so gering wie möglich ausfallen?
  • Sie wollen einfach und kostengünstig eine neue Software testen?
  • Sie haben Mitarbeiter im Home Office oder in Satelliten Call Centern ohne technischen Service?

 

                           Dann haben wir die Lösung für Ihre Anforderungen!

 

Nutzen Sie flexibel einen unserer attraktiven Tarife.

 

Wir bieten Ihnen die Call Center Software INTRACALL in Form einer SaaS-Lösung an. SaaS steht für "Software as a Service" und beinhaltet die zentrale Bereitstellung der Call Center Lösung inkl. Service und Support zur Miete. SaaS ist mandantenfähig.

Wir betreiben für Sie in einem der modernsten Rechenzentren Europas ein System aus ACD, Predictive Dialer, Power Dialer und Preview Dialer in Ergänzung zu unserer leistungsfähigen Web basierten FrontOffice Lösung zur Abbildung Ihrer Kampagnen und Prozesse. Sowohl der Agent als auch der Kunde werden von uns angerufen und zusammengeschaltet. Sie benötigen daher nur einen PC mit Internet Zugang und ein Telefon für Ihre Mitarbeiter.

 

Wenn Sie sich intensiver mit der Lösung beschäftigen wollen, rufen Sie uns unter 02151-6200 an, oder nehmen per Mail mit uns Kontakt auf.